Wir sind für Sie da

 

Hans-Thoma-Schule

Rappensteinstr. 14

79725 Laufenburg (Baden)

 

Telefon

07763/93980

  

E-Mail

hts.laufenburg@t-online.de

Schulsozialarbeiterin Chiara Jelk

jelk@hans-thoma-schule-laufenburg.de

Mein Name ist Chiara Jelk und ich arbeite seit dem 1.1.2019 als Schulsozialarbeiterin an der Hans-Thoma-Schule Laufenburg.

 

Meine Grundprinzipien:

 

Freiwilligkeit:                         Meine Angebote sind freiwillig

Vertraulichkeit:                      Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht

Neutralität:                            Ich bin eine neutrale Beraterin und nicht parteilich

Wertschätzung:                     Alle Angebote sind geprägt von einer wertschätzenden Haltung

 

Meine Schwerpunkte:

 

Beratung:                               Für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrer.

                                               Bei Anliegen und Problemen in Bezug auf Schule, Elternhaus,

                                               Freundschaft, etc.

 

 

Projekte:                                In Klassen und Kleingruppen.

Um Schülerinnen und Schüler zu stärken und um Schwierigkeiten und Probleme zu vermeiden.

 

 

Netzwerkarbeit:                     Vernetzung mit anderen Institutionen für weiterführende Hilfen

 

 

 

So erreichen Sie mich:

Montag, Dienstag und Mittwoch von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Büro: Zimmer 201

Tel.: 07763/939810

E-Mail: jelk@hans-thoma-schule-laufenburg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans Thoma Schule