Hans-Thoma-Schule

Rappensteinstr. 14

79725 Laufenburg (Baden)

hts.laufenburg@t-online.de

Unsere Schule ist saniert!

Wir sind stolz auf unsere frisch sanierte Schule und der Stadt Laufenburg als Schulträger sehr dankbar, dass wir nun unter diesen fantastischen Bedingungen lernen und arbeiten dürfen.
Die Bilder dokumentieren die umfangreichen Sanierungsarbeiten der letzten Jahre und zeigen das wunderbare Ergebnis.

Sanierung im Altbau geht voran

Wir haben Bauabschnitt 3 und 4 fertig gestellt! Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Aktuell werden noch zwei Stockwerke im Altbau saniert und in den Sommerferien folgen noch die Gänge im Anbau des Neubaus.

Unsere Grundschule ist aus dem Schulgebäude in Rhina aus- und auf dem Rappenstein wieder eingezogen. Ende März wird auch unser Jahrgang 6 wieder auf den Rappenstein kommen.

Wir haben den dritten Bauabschnitt begonnen: Aula, Ebene 1 und 3 stehen in der Sanierung

Die Verwaltung befindet sich wieder im Neubau/Ebene 4 wurde in Betrieb genommen

Der zweite Bauabschnitt neigt sich dem Ende zu-der Umzug ist in vollem Gange

Der zweite Bauabschnitt-Aufbau im Neubau hat begonnen

Der zweite Bauabschnitt-Abriss im Neubau!

Fünf sanierte Klassenzimmer, ein neuer BK-Saal, ein sanierter PC-Raum, sanierte Toiletten und ein vergrößerter Aufenthaltsraum!

So langsam wird es richtig schön!

Mit dem ersten Bauabschnitt kommen wir gut voran!

Unsere Grundschule ist gut in Rhina gestartet!

Auch in den Sommerferien wurde viel gearbeitet

Das Schulgebäude in Rhina ist toll vorbereitet und wir starten unseren Umzug

Beginn der Abrissarbeiten im Dachgeschoss des Altbaus für unseren neuen Grundschultrakt

Auch im Neubau haben die Arbeiten begonnen